Dienstag, 26. Mai 2009

Namibia : Natur Pur

Namibia ist für mich Ferien nach den Strapazen in Zentralafrika und ich geniesse die Ruhe und die Natur in diesem Land!

Es hat gute Campingplätze zu erschwinglichen Preisen, was mein Budget schont.

Der Sternenhimmel nachts ist die Attraktion, für Hi-Live ist hier wenig Raum.

Mein nächstes Ziel ist Südafrika und ich bin gespannt was mich dort erwartet!

   
GROS0849
Ein 500 Tonnen schwerer Meteorit ist hier vor langer Zeit gelandet
   
GROS0856
Das Enduristen- Herz schlägt hier hoch, so viele Pisten sind zu fahren
   
GROS0873
Die Wiege der Menschheit liegt in Afrika,das beweisen diese alten Gravuren im Fels
   
GROS0889
Der Skeleton Park ist Wüste pur                 Die Steine schwarz und keine Pflanze mehr zu sehen
   
GROS0885
Nur keinen Plattfuss einfangen in dieser Einsamkeit denke ich mir

   
GROS0910
Die Berge sind schön geschichtet
   
GROS0902
Die Campingplätze ein Gedicht
   
GROS0927
Der Fish River Canyon eine Schönheit pur

   
GROS0931
Mond-Landschaft
   
IMGP0862
Ein Springbock, der zum Camping gehört und sich gerne füttern lässt
   
IMGP0869
Auch Biker aus Südafrika trifft man hier
   
IMGP0864
Spezielle Läden hat es hier am Weg

   
IMGP0870
Andreas und Daniela aus der Schweiz sind auch auf einer Weltreise
   
IMGP0875
Ein Sturz im Sand noch vor dem Frühstück ist hart
   
IMGP0877
EINFACH FAHREN
   
IMGP0881
Astrid und Marcel aus der Schweiz sind auf ihrer Hochzeitsreise in Namibia
   
IMGP0883
In der Road House Lodge, beim Fish Canyon, hat es viele Oldtimer rumstehen und ein Pool mit eiskaltem Wasser erfrischt mich