Donnerstag, 26. September 2013

Praia de Pipa – Paulista Recife – Fortaleza, Brasilien

 

In Paulista besuchte ich einen Jugendfreund, der seit einiger Zeit in Brasilien lebt. Ist immer spannend für mich zu erfahren wie Schweizer im Ausland leben. Das Klima ist da sehr angenehm und es hat immer etwas Wind, so erträgt man auch 35 Grad und nachts kühlt es ab.

Nun in Fortaleza besuche ich den Vater von Fabian, ein junger Biker und weitreisender Geselle, dem ich meinen Wohnwagen in der Schweiz geliehen habe. Der Bruno hat praktischerweise eine Pousada wo ich mich einquartiert habe. Wetter und Klima, auch hier bestens. no other news.

Praia de Pipa

IMGP9414

Schöner BMW-Laden in Natal, nur leider keine Ersatzteile für mich vorhanden!

IMGP9417

Strand ausserhalb Recife

IMGP9429

Ein von den Holländern gebautes Fort

IMGP9430

Mein früheres sixpac ist nun eher ein Osterei geworden!  …wir arbeiten etwas daran… ja, alt werden ist hart.

IMGP9423

Fortaleza Skyline am Meer

IMGP9437

Alte Fischerboote am Strand

IMGP9443

Schweizer Runde an Holländischer Bar!

IMGP9444

Hafen von Fortaleza

IMGP9445

Fortaleza Zentrum

IMGP9442