Samstag, 25. Mai 2013

Gedanken an PIET

Dein Herz hat plötzlich aufgehört zu schlagen! habe ich in der Ferne erfahren. Das macht mich sehr traurig! Ich dachte Du hast das Zeug zum uralt werden!

Du wolltest mit deinem Landcruiser noch mindestens eine grosse Reise tun und nun hast Du leider viel zu früh die endgültige grosse Reise angetreten!

Kondore beim Fliegen zuschauen wolltest Du noch! ich tue für Dich ein paar Bilder in den Blog! Die kreisten so herrlich im Aufwind! in Bolivien.

Vielleicht verschiebt man einfach zu viel auf später, aber man hat eben seine Aufgaben und Verpflichtungen von denen man sich so schwer löst!

Piet, Du wirst mir in guter Erinnerung bleiben, als Freund aus dem kühlen Norden! vielleicht kommst du ja wieder und gestaltest Dein Leben anders?!

 

…erst ein Jahr her! und nun bist du schon nicht mehr da…

Schweiz  2011 - 2012 26.05.2012 17-58-09

 

IMGP3261

 

IMGP3265

Hasta luego Hans