Montag, 8. April 2013

Bariloche – Junin de los Andes – Aluminè - Malargue – Tupungato, Argentina

Eine wunderschöne Fahrt durch den Norden von Patagonien habe ich mit den Schweizern Andrea und Corsin zusammen gemacht. Ihr alter VW-Bus schlägt sich ungemein gut und nimmt alle Hürden!

Zwischendurch war viel Wind und einmal blies er mich um, wo ich anhielt zum Fotografieren, Strassenbauer die angefahren kamen, halfen dem Max wieder auf die Räder!

Nun in Tupungato traf ich eine Horde Chilenische Biker, die mich zu einer Casado einluden, was mir Spass machte aber der Figur natürlich zuträglich ist, man nimmt schön fettiges Fleisch zum langsam garen!

Hier hat es hunderte von schönen, herrlichen Weingütern und darum war dem Schweizer, Dieter Mejer, seine nicht zu finden!

 

Der Lago Nahuel Huapi bei Bariloche

IMGP7259

Auf dem tollen Camping Anita in Aluminè fütterten mich Andrea und Corsin

IMGP7261

Die Herbstlandschaft ist zum verlieben!

IMGP2713

Die Farben wechseln einander ab

IMGP7281

Super Pisten die einem gut durchrütteln!

IMGP2719

Freunde findet man da schnell, weil wenig los ist!

IMGP7273

Eigenartig schöne Wälder!

IMGP2729

Dann wieder super Rennstrecken!

IMGP2760

Tiefe Schlucht im Lavagestein!

IMGP2752

Der nahe Vulkan dazu

IMGP2749

Zwei Mexikaner auf dem Weg nach Ushuaia! Die werden frieren! ich hab sie gewarnt!

IMGP7298

Der Wind haut mich um!

IMGP7296

Kiesige Sache,

IMGP7297

zum schön blauen Stausee hinunter

IMGP2775

Fröhliche Argentiner auf eine V-Strom Suzuki, läuft aber auch mit Benzin!

IMGP7291

Echte Gauchos schaffen es auch mit Rollern durch die Wüste

IMGP7302

50 Jährig und läuft und läuft!

IMGP7304

Luxus-Weingut in Tupungato bei Mendoza

IMGP2786

Die 13er Trauben so süss wie reiner Zucker!

IMGP2796

Casado gefälligst?

IMGP7315

Chilenische und Argentinische Biker luden mich ein zum futtern! Der Wein? eine Verführung!

IMGP7319

Meine schöne Unterkunft hier im Hostal Don Romula!

IMGP7320

So süsse Trauben hatte ich noch nie gestolen!

IMGP7325

Ein super Klima hier!

IMGP2795

Hasta Luego!  Juan