Montag, 6. April 2009

Schweiz

IMGP0697 In der Uni Klinik Zürich befreit mich PD Doktor Holzmann mit einem perfekten Eingriff von der lästigen Züste in der Augenhöhle


Nur 4 Tage musste ich im Spital verbleiben

Das Unispital ist auf der Bettenabteilung wie ein gutes Hotel geführt und  es fehlt mir an nichts, ausser einer guten Gesundheit
   
Apero


In der Schweiz ist Fasnacht und es ist Saukalt
   
FASNACHT



Fasnachts Umzug in Winterthur
   
IMGP0705 Chicco, der mit mir von Dakar nach Mopti in Mali reiste ist auch wieder heil zurück von seiner langen Reise



Klara, Mike, Sara+ Chicco+ Ann, Asmi
   
IMGP0701


Ein Besuch beim Bildhauer Erwin Schatzmann
   
IMGP0700

Meine Mutter und meine Schwester Gabi
   
IMGP0699
Wohnen kann ich während meines Aufenthalts in der Schweiz bei der Familie Levi – Langhart


Anna  Nina  Irene
   
Am 15. April fliege ich wieder nach Brazzaville um meine Reise in Richtung Demokratische Republik Kongo, Angola, Namibia + Südafrika wieder in Angriff zu nehmen.
Kongo und Angola werden noch etwas Schwierigkeiten bereiten, zumal ich für Angola nur ein 5 Tage Transit Visa bekomme und die fast 2`000 Kilometer in einer so kurzen Zeit fahren muss.
Ansonsten droht eine auszuhandelnde Busse für das Ueberziehen der Visadauer.
Ja, irgendwie wird es schon klappen!