Montag, 6. April 2009

Kongo Brazzaville

IMGP0663
Die Piste ab der Grenze vom Kongo war nur mit Hilfe von vielen Kindern und Erwachsenen zu meistern, die mich schoben und stützten um durch die Löcher zu wühlen
IMGP0674

Freundliche Helfer an der Piste

IMGP0678
Lastwagen verstopfen die Durchfahrten
so ich verlade mein Bike auf einen Lieferwagen, der aber schlussendlich auch hängen bleibt

Nach einer Nacht im Freien lade ich wieder
ab und versuche es auf`s Neue
IMGP0671
Auch einige Brücken sind mit Vorsicht zu befahren
IMGP0680
Diese 400 Meter lange Durchfahrt hatte es in sich und beraubte mich meiner letzten Kräfte
IMGP0683
Schlussendlich bin ich aber unversehrt wieder auf festem Boden angelangt

Auf einer Strasse nach Brazzaville, von der DTP Terrassement gebaut und von der EU bezahlt geniesse ich den Belag

Richard + Jean Baptist waschen mein Kamel in Brazzaville nach der Schlammtour im Kongo
IMGP0685
GROS0669
Richard lädt mich ein bei ihm zu wohnen in seinem schönen Haus am Kongo Fluss
GROS0666 >
Bernhard

Christian

Richard

Meine Gastgeber in Brazzaville