Mittwoch, 16. März 2011

Phangan – Bangkok - Phangan

Japan macht mir mit seinem Super Gau echt Sorgen

Die Menschen dort tun mir echt leid, in ihrem Unglück!

Die aktuellen Informationen sind dürftig und verlogen!

Alles erinnert mich an Tschernobyl damals…!

Die Rundreise nach Bangkok kostete viel Nerven

Die Bürokratie ist weltweit unergründlich und “de nada”

Trotz allem habe ich nun meine Papiere für die Weiterreise

Die führt bald nach Malaysia und weiter nach Indonesien-Australien

Falls jemand weiss wie mein Kamel von Timor über den Teich kommt…!?

 

IMGP3570



Hier bekam ich den neuen Pass
   
IMGP3601


  Lomphraya Steg in Chumpong

  Schnelle Boote, lausig organisiert
   
IMGP3625



  …und ab geht die Post…
   
IMGP3608


  Nur ein Bike Taxi bringt mich hier weiter
   
IMGP3612


 
ABENTEUER ist FERN-SEHEN !
   
IMGP3619




  Mister Thailand mit seinem Sound-Love-Mobil
   
IMGP3596




  Wolfgang wird mich Filmen auf Phangan

  und so wird meine Seite bereichert…insh allah!
   
IMGP3610




  Strassen-Massage auf der Kao Sarn Road
   
IMGP3611



  Küchenauslage an meiner Strasse
   
IMGP3615



  Ein guter alter Land Cruiser von Toyota
   
IMGP3614



  Indonesien…! ich komme bald!
   
IMGP3623


  Busfahrt zurück nach Phangan
   
IMGP3598



  Here we are! back to Phangan