Donnerstag, 24. März 2011

Koh Phangan zum Abschied

 

Das Insel-Leben bekommt mir auf die dauer nicht besonders

Weil ich es nicht in Alkohol oder anderen Drogen ertränken will

Vieles konnte ich hier an Schreib- und anderen Arbeiten erledigen

Auch drehte Wolfgang mit mir einen kleinen Film, der bald erscheint

Wir laden diesen dann auf You Tube und verlinken es mit meiner Web-Site

Am Sonntag früh fahre ich weiter in Richtung George Town, Malaysia.Insh Allah!

weltkarte

  Die Welt ruft und ich darf weiter…
   
IMGP3669


 
  Die gefahrene Route in Südost-Asien
   
IMGP3639


 
  Mein alter Reise-Kumpel Chicco auf Phangan
   
IMGP3647



  Die Sunsets hier sind nicht zu verachten
   
IMGP3643



  Viele verunfallte Mopedfahrer-Innen

  verlassen die Insel Im Krankenwagen
   
IMGP3649


 
  Diese Henne hat hier viel zu tun
   
IMGP3648





  Andy mit einem modischen Kleid

  vor ihrem Shop in Thongsala
   
IMGP3642



  By, by Phangan