Freitag, 5. Juni 2009

Cape Town

Die Zivilisation erschlägt mich fast nach all der Natur in der ich mich die letzte Zeit befunden habe!

Die Menschen in Cape Town sind sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit!

Stören tut mich die Trennung zwischen schwarzen und weissen Menschen hier.

Die vielen teuren Villen und Appartement-Häuser stehen im krassen Gegensatz zu den Blechhütten der Schwarzen in den Vorstädten.

 

IMGP0905 Herman wäscht freiwillig mein Kamel
   
IMGP0908

damit Jan, der Super- Mechaniker bei Hamman Motorrad, sauber daran arbeiten kann

   
IMGP0910

Mein Kamel wird gestript und es muss neben dem 40`000 Km-Service noch einiges daran ersetzt werden


Zum Glück für mein Budget, fällt vieles noch in die Garantie-Zeit
   
IMGP0911

Auch Verdi und ein dritter Mechaniker helfen mit das fest sitzende Schwingenlager hinaus zu schlagen
   
IMGP0915
Am zweiten Tag kommt die Front an die Reihe
   
IMGP0916

Hätte ich doch eine alte Maschine mit wenig Technik nehmen sollen für diese Reise ?
   
IMGP0918
Als Fussgänger fühlt man sich komisch und einsam in der Auto-Stadt Durbanville bei Cape Town
   
IMGP0921

Mit dem Wetter steht es heute nicht zum Besten

und die höchsten Berge bei Cape Town zeigen weisse Spitzen