Sonntag, 25. Dezember 2011

Wünsche und Visionen für 2012 !

Bitte teile mir mit : was für Wüsche du hast für das Neue Jahr ?

Auch für die weitere Zukunft ! ( auch gerne mit einem Bild dazu, mir mailen )

Als Erster will ich euch meine Wünsche offenbaren !

 

vaclav-havel Wir brauchen Politiker, die willens und in der Lage sind,
sich über ihre eigenen Machtinteressen und denjenigen ihrer Parteien oder Staaten zu erheben und im Einklang mit den grundlegenden Interessen der Menschheit zu handeln –
also sich so zu verhalten, wie sich eigentlich jeder
verhalten sollte, auch wenn die meisten dazu nicht
in der Lage sind!

Vaclav Havel 1936 – 2011

 
GROS3033
   
   


  Dass ich im Oktober 2012 meine Weltreise 

  mit guter Gesundheit fortsetzen kann !

 

  Bild aus Teheran, April 2011
800px-FarnsworthHouse-Mies-5
  Dass ich irgendwo auf der Welt
  mein Traumhaus bauen kann !

  In der fernen Zukunft ! Falls ich sesshaft werde.

  Farnsworth – Haus, gebaut worden in den USA 
  Architekt:( Mies van der Rohe )
  Ehemals Chef Bauhaus Dresden
  Zu Hitlers Zeiten nach Amerika emigriert