Montag, 25. Juli 2011

Brisbane, Australien – Winterthur, Schweiz

 

Nun bin ich für einige Monate von Australien in meine Heimat zurück geflogen

Das Wetter lässt zu wünschen übrig, aber ich bin trotzdem froh hier zu sein

Viele Dinge sind hier zu regeln und über meine Weiter-Reise nachzudenken

Ab Ende Juli werde ich auf dem Zeltplatz in Gütighausen an der Thur wohnen

Ueber Besuche freue ich mich immer! Kontakt Mobil Tel. +41 79 671 29 47

 

IMGP4440



  Lange, gute, gerade Strassen

  führten mich bis nach Brisbane
   
IMGP4447





  Chris vom BM Motoshop in Brisbane
   
IMGP4448


  Starker Wind am

  Windsurfer Paradies 

  Wellington Place bei Brisbane
   

IMGP4452



  In diesem schönen Haus

  darf ich hier wohnen
   
IMGP4461



  Meine lieben Gastgeber

  Anne & Phil
   
IMGP4458



  Tex ist immer dabei
   
IMGP4466




 
  Anne wird mein Kamel bewachen..
   
IMGP4473



  …während ich kurz weg bin…
   

GROS3402


 
  …und in Gütighausen wohne!