Donnerstag, 26. Mai 2011

Flores - Timor

 

Die Fähre nach Timor war vollgestopft mit Menschen und Fahrzeugen

Das Wasser spritzte wegen dem starken Seegang über das untere Deck

Dank Rotkreuz Mitarbeitern hatte ich einen trockenen Platz in ihrem Auto

In Kupang auf Timor warte ich ungeduldig auf das Visum für Timor Leste

Es ist nicht  gerade ein empfohlener Ferienort zum länger Verweilen…

 

IMGP4093



  Bagus, Koman und Dewa

  waren meine Retter in der Not
   
IMGP4099



  Das Boot war voll !
   

IMGP4098




  Fernreise - Vespa
   
IMGP4095



  Tief hängen die Wolken

  über Flores
   
IMGP4103



  Bestens gelaunte Studenten

  vertrieben mir die Zeit
   
IMGP4106



  Ein goldener Sunset

  wurde geboten
   
IMGP4109




 
  Er befreite mein Kamel vom Salz
   
IMGP4108



  Neugierige Schulkinder
   
IMGP4110




  Die Protestantische Kirche

  in Kupang ist sehr schlicht
   
IMGP4113



  Dinner mit dem Roten Kreuz