Freitag, 3. Dezember 2010

Kathmandu - Bangkok

In einer starken Holzkiste fliegt mein Kamel nach Thailand

Ich flog einen Tag später in der Holzklasse der Thai Airline

Der Papierkram am Flughafen war dank einem Helfer bis Mittag erledigt

Bangkok ist unheimlich erneuert worden seit ich das letzte Mal hier war

Und warm hat mich die Metropole empfangen, mit 31 Grad am Abend

 

IMGP3020




  Grosse Wäsche vor dem Transport
   
IMGP3029



  Gut verpackt ist halb geflogen
   
IMGP3033



  Ein letzter Nagel wird in das harte Holz geschlagen
   
IMGP3035




  Auch durch den Scanner muss mein Kamel
   
GROS4076




  Bangkok baut in die Höhe
   
GROS4102





  Für Kranführer muss es da spannend sein
   
GROS4097




  Ganz unten lebt noch etwas vom alten Bangkok
   
GROS4100


  Auch schöne Parks findet man in der Stadt
   
GROS4105


  Die  feinen  Ess-Stände gibt es auch noch
   
GROS4106




  Ein kleiner Garten vor meiner Herberge