Sonntag, 31. Oktober 2010

Agra - Delhi

Mit Doris + Roli zusammen bin ich wieder heil im Chaos von Delhi zurück

Die staubige mit abgasen geschwängerte Luft hier macht mir zu schaffen

Die Beiden sind wieder in die Schweiz zurückgeflogen um den Herbst zu geniessen

Mein Kamel steht noch in Kabul und keiner weiss wann es nach Delhi kommt

So muss ich wohl nach Kabul fliegen um die Sache hoffentlich beschleunigen zu können

Danach, wann auch immer das ist, geht es mit meinem Bike in die Berge von Nepal zum Erholen von dem übervölkerten Flachland

 

GROS3860


  Die Touristenberuhigte Rückseite des Taj Mahal
   
GROS3861


  Doris beim shooting
   
IMGP2834-1


  Meine schöne 500er Bullet mit ihren kurzen Federwegen lief 
  die 2200 Kilometer durch Rajastan einwandfrei
   
IMGP2799-1



  Der gute Schlaf des Gerechten inmitten dem Getümmel
   
IMGP2796-1


 

  Auf den Strassen kämpft jeder um jeden Zentimeter
   
IMGP2851



 

  Es gibt in Indien ganz verschiedene Verkehrsteilnehmer
   
IMGP2853




  Und es gibt sie noch hier: Diesel – India Enfield
   
P1010184



  Heil + ohne Sorgen zurück in Delhi bei Lalli Singh
   
IMGP2857



  Abschied – Dinner auf dem Dach des Club India in Delhi