Sonntag, 21. März 2010

Damaskus-Palmyra-Hama Syrien

In Damaskus werde ich von Malinka für ein Magazin ausgefragt über Syrien

Bei nur 10  Grad + etwas Regen fahre ich zu der römischen Ruinen-Stadt Palmyra

Weiter geht es durch die Wüste nach Hama mit den grossen Wasserrädern.

 

IMGP2054


  Malinka hat 25 Fragen an mich die ich fast alle beantworten konnte
   
IMGP2063


  Da muss man doch stoppen !
   

IMGP2062


  Was sich doch alle Mal gelohnt hat
   
GROS2784


  Palmyra empfängt mich mit Sonnenschein
   
GROS2797


  Das römische Theater war im Sand begraben
  und ist darum so gut erhalten
   
GROS2859


  Die Syrer sind ein Genuss und sie lieben Spass
   
GROS2816




  Gute Aussicht in Palmyra
   
IMGP2066



  Kinder, Kinder, Kinder !
   
IMGP2072




  Syrischer Biker
   
GROS2867


  Der Weg ist das Ziel in der weiten Wüste