Freitag, 17. Juli 2009

Botswana, Okavango Delta

Nach Südafrika bin ich die etwas sehr gerade Strasse in Botswana in das Okavango Delta gefahren

Ich hatte da wenig Glück viel Tiere zu sehen, denn der Okavango führt sehr viel Wasser wie seit 30 Jahren nicht mehr und so sind die Tiere weit verstreut im Park.

Trotzdem war die Fahrt in einem Kanu im Delta sehr schön

   
IMGP1040
2 Wochen nach Bestellung habe ich in Pretoria meinen neuen Pass auf der Schweizer Botschaft bekommen

Der Alte war voll, von all den Visa
   
IMGP1050
 
Eine fast endlose gerade Strasse in Botswana

   
IMGP1044
Zwei Schweizer Metzger haben mich mit  Wurstwaren für mehrere Tage versorgt

Senn Food Botswana
   
IMGP1053
 
Der Bootsführer in das Innere des Delta
   
IMGP1056

Die Kanuführer im Delta
   
GROS1354
 
Die Fahrt im Einbaum Kanu
   
GROS1353


  Sie staken uns voran
   
GROS1352

   
IMGP1070


  Adam, mein Kanu Führer